Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Eins zwei drei vier Eckstein.. die Marlin muss versteckt sein...

Man ist das jetzt immer früh dunkel.
Waren trotzdem im Wald.
Schön war es...keine Fahrradfahrer, keine Jogger....so schön ruhig.
Ich bin übrigens auf dem Video in PINK zu sehen. ;)

Sooo fertig für heute! Schlaft gut

Regenwetter... ohne mich!
Ich bleib unter der Decke!!!

Gruppenkuscheln 😅😍

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Buntes Leuchtigassi mit Tiny und Wicked 😊

Heute haben wir voll ne tolle Runde gedreht!!! Feiertag... kann ich!

Morgens beim Frühstück....😂

Kopfarbeit sacht Mutti...
Los komm raus du doofes Leckerchen..

Safety first gell..

Der Schnüffelteppich is cool.

Ich durfte bei was ganz tollem mitmachen. (Lilly auch😜)
Dafür haben wir super coole und leckere Sachen geschenkt bekommen.
Wir werden berichten, wenn es soweit ist. 😉

Danke Fotos Frei Schnauze by Vieler Photography , dass du an uns gedacht hast!! 😘
Lieben Dank auch an Josera Heimtier!

Eure Marlin

Guten Morgen.
Ich mag gar nicht aufstehen...Lilly hat heute Nacht mehrmals gebrochen...Cy hat sich dann auch noch mit dazu gesellt...🙄Frauchens mussten hmmm...🤔 4x das Bett neu beziehen...haben alle kaum geschlafen. 🤢
Schönen Wochenstart euch allen!

Mutti sagt, ich hab Superkräfte..
ich kann Bären töten...
Und sie sagt auch , ich muss das jetzt der Tante Ilona erklären..
Hm...

So Leute, gab lecker Schmackofatz, ich hau' mich weg für heute...😅

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Abhängen is auch mal schön

Orgelpfeifen - Familienausflug zum Kanal

Und ihr so? Bei dem shit Wetter? 🤣

Ich wollte schon immer ein Grashüpfer sein...😅

Jacko hat sich mal wieder am Gras verschluckt...🙄😂🙈

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Es war eine stürmische Nacht 😁

Stoppelfeld- Matsch- Rennen 😊 YEAH

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Chinakracher waren zu Besuch...und schöne Pilze haben wir auch gesehen. 😊

Euch allen einen guten Wochenanfang 😉

Meine 5 Freundinnen sind zu besuch.
Frauchens sind 2 Tage ohne uns unterwegs. 😊

Sonnenuntergang am Kanal gestern Abend.

😅

Wir sind noch ganz müde...wobei Frauchen schon überlegt, welches Abenteuer wir heute unternehmen...🙈

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Wenn du den Regenbogen willst,
musst du mit dem Regen klarkommen.
So ist es einfach! 😊🌈

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Auf Entdeckungstour😊

Gebuddelt? Wer? Ich?

Wo ist die Maus? Marlin & Schnitzel 💜
☝️mit Ton gucken! 😂

😍

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Gestern haben wir mal wieder ein paar coole Bilder gemacht. 💜

Den Tag verschlafen...

Ganz viel Hundeglück!
Was hatten wir für ein Spaß...🎉🤗

💜💜💜

Heute waren wir mit vielen Kumpels unterwegs... war richtig gut .

Partyyyy...🎉😂

Bissel Wassertreten...😉

Abendspaziergang mit Schlammbad.💜

Chronik-Fotos

Nachti😘💜

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Gute Nacht alle zusammen

Heute waren nur wir beiden Bulletten mit der Mutti unterwegs. Sie hat gesagt,wir machen uns nen Mädelstag

Chronik-Fotos

Was hast du da?

Chronik-Fotos

Und Pickeldi folgte Frederic 😍😍

Nicht das da Regenwürmer in Gefahr sind...ich schau lieber mal nach ...

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Heute waren wir in Sachen Bodenproben unterwegs...

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Moin... übrigens ich bekomme immer was ich will...

Fotos von Marlin's Welts Beitrag

Mutti u Frauchen sind heute irgendwie im Stress... das kann mir nicht passieren...

Catscreen

Diese Aufstellungsorte haben Sie eine Auswahl an Spielwaren, Zubehör und vieles mehr für ihre Haustiere, warum nicht diese zooplus gutscheincode